Zum Seitenanfang

Ihre Gastgeber - Familie Nölly

Viele fleißige Hände! -  Ein Team!

Am 2. Januar 2017 fand bei uns die diesjährige Personalfeier statt. Nach einem gemütlichen Stehempfang im Hotel Hasen mit Punsch und Glühwein ging es mit dem Bus nach Zavelstein in die Wanderhütte der Familie Berlin. Hier verbrachten wir einige schöne gemeinsame Stunden und ließen uns mit Speis und Trank verwöhnen.

 

Wir arbeiten als Team miteinander -  natürlich feiern wir auch zusammen!
Von Zeit zu Zeit versuchen wir gemeinsam kleine Aktivitäten in den Hotelalltag einzubauen um noch besser als Team zusammen zu wachsen. 

Bei der jährlichen Jahresabschlussfeier sind  die meisten Mitarbeiter dabei, so dass wir in diesem Jahr ein schönes gemeinsames Foto gemacht haben!

Unsere Auszubildenden sind aktiv!

Am 21. Juli 2016 fand zum 4. Mal der Kochwettbewerb der Ringhotels statt. Der Vorentscheid Süd wurde in Augsburg ausgetragen. Unser Koch Auszubildender Moritz Steinerbrunner belegte hier den 2. Platz und ist somit im Finale 2017 dabei. Wir gratulieren Moritz recht herzlich zu diesem super Erfolg und sind mächtig stolz darauf, einen so begabten und engagierten Nachwuchskoch in unserem Team zu haben! Den gesamten Bericht und Fotos des Menüs finden Sie hier:

Unsere Auszubildenden mit bestandener Abschlussprüfung 2015

 

Auszubildende Jahr 2013/2014

Einmal im Jahr zeigen unsere Auszubildenden ihren Eltern, was sie im laufenden Jahr alles gelernt haben. Im Jahr 2014 wurde alles zum Thema Karibik vorbereitet.                                                                                              

Wir sind mmer auf der Suche nach interessierten und engagierten Auszubildenden!

Auf der diesjährigen Ausbildungs - Messe in der Jerg-Rathgeb Schule in Herrenberg, hat uns unsere Auszubildende  Cindy Strobel, als Ausbildungs-Botschafterin, kompetent  vertreten.